My wiki:Über Trading-Labor

Aus Trading-Labor
Version vom 18. Februar 2018, 17:36 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Trading-Labor wurde im Februar 2018 von Thomas Klimmek gegründet und richtet sich an private Trader, Anleger und Investoren, die ihre Geldanlage eigenstndig b…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trading-Labor wurde im Februar 2018 von Thomas Klimmek gegründet und richtet sich an private Trader, Anleger und Investoren, die ihre Geldanlage eigenstndig betreiben. Das Ziel ist ein Aufbau einer Bibliothek mit technischen und fundamentalen Instrumenten, mit denen eine bessere Vorhesage für die Entwicklung von Märkten und Aktien erreicht werden kann.