Hauptseite

Aus Trading-Labor
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen im Trading-Labor!

Im Trading-Labor werden Forschungsergebnisse, Erfahrungen, Methoden sowie weitere Ansätze für einen erfolgreichen Aktienhandel publiziert und in der Bibliothek TradersLib einfach und verständlich dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt. Private Trader, Anleger und Investoren, die die Geldanlage eigenständig betreiben, erhalten mit dieser Bibliothek praktische Instrumente für die Analyse von Märkten, Aktien und Trends und können diese für die Optimierung ihrer eigenen Geldanlage nutzen.

Auf Grundlage dieser TradersLib werden hybride Tradingstrategien entwickelt, die die fundamentalen und technischen Instrumente miteinander kombinieren und eine höhere Vorhersagewahrscheinlichkeit erreichen sollen.

Im Rahmen meiner Forschung beschäftige ich mich mit Strukturen, Zusammenhängen und Abhängigkeiten in den Aktien-Märkten. Das Ziel meiner Forschung ist, eine künstliche Intelligenz im Trading zu entwickeln, die durch Digitalisierung aller notwendigen Informationen sowie durch Entwicklung intelligenter Algorithmen, eine bessere und effizientere Entscheidung für den Kauf oder Verkauf einer Aktie treffen kann.

Alle, die hier häufiger zu Besuch sind, finden nun unter "TOP News" die wichtigsten Beiträge der letzten Zeit.

Seit Oktober 2019 biete ich unter http://www.trading-analytics.de einen Blog an mit aktuellen Informationen zum Markt und zu Aktien an, in dem die hier publizierten Methoden und Instrumente genutzt werden.

Trading-Labor Gründer Thomas Klimmek

Thokli.jpg

- Diplom-Informatiker

- Schwerpunkte in der Analyse, Methodik und SAP-Entwicklung

- 20 Jahre Börsenerfahrung

- Portfoliomanagement

- Interessen: Börse, Ski, Surfen, Tanzen, Technologie, Tennis

- Verbindungen: http://www.hansait.de, http://www.vtad.de, http://www.tennisclub-wedel.de/, http://www.latin-dance-academy.de/, http://www.wikifolio.com