Tradinganalyse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trading-Labor
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Im Rahmen meiner Tradinganalyse erforsche und analysiere ich das Verhalten der Märkte und der Aktien. Dabei entwickle ich Entwicklungs- und Verhaltensmuster,…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Im Rahmen meiner Tradinganalyse erforsche und analysiere ich das Verhalten der Märkte und der Aktien. Dabei entwickle ich Entwicklungs- und Verhaltensmuster, also Lösungsschablonen für wiederkehrende [[Zustände]] und [[Ereignisse]].
+
Im Rahmen meiner Tradinganalyse erforsche und analysiere ich das Verhalten der Märkte und der Aktien. Dabei entwickle ich [[Entwicklungs- und Verhaltensmuster]], also Lösungsschablonen für wiederkehrende [[Zustände]] und [[Ereignisse]].

Aktuelle Version vom 31. Juli 2018, 20:59 Uhr

Im Rahmen meiner Tradinganalyse erforsche und analysiere ich das Verhalten der Märkte und der Aktien. Dabei entwickle ich Entwicklungs- und Verhaltensmuster, also Lösungsschablonen für wiederkehrende Zustände und Ereignisse.